Ein weiterer Tag
Nachdem aufwachen setze ich mich vor den Computer und trinke zwei Tassen Kaffee. Heute ist das Geld gekommen, also mache ich die wichtigsten Überweisungen direkt.
Gegen 8:30 suche ich mir einen E-Roller. Zuerst fahre ich zur Bank, Geld abheben. Auf dem Weg dorthin weht mir der Wind meine Kappe vom Kopf. Der Autofahrer hinter mir wartet, bis ich die paar Meter zurückgelaufen bin, um sie aufzuheben. Direkt danach mache ich mich auf den Weg zur Apotheke, bestelltes Pregabalin abholen.
Zuhause angekommen mache ich den Ofen an, um mir Frühstück zu machen. Währenddessen setze ich mich an den Computer, öffne ******* und bestelle für 47 Zloty 500 Gramm Natriumnitrit. 12€ kostet mich das ganze mit Versand per DHL. Mal sehen, ob es ankommt. Da mich schon den ganzen Morgen Übelkeit plagt, nehme ich eine Vomex. Nach dem Frühstück, vier Brötchen mit Veganer Wurst und Mett, gehe ich wieder an den PC. Es gilt, nach Antibrechmitteln zu recherchieren. Ich lese, dass es in Großbritannien wohl rezeptfreie Alternativen gibt, die man bestellen kann, wenn man eine geeignete Online-Apotheke findet. Da sich dies als schwieriger als gedacht herausstellt, steuere ich doch wieder das Forum an. Letzter Login Anfang Februar. Es ist gruselig, wie gleich die Themen geblieben sind, doch wie sich die Nutzerschaft verändert hat. Einige sind seit Februar wohl gestorben, andere haben andere Lösungen gefunden und andere haben sich dem Thema abgewandt und leiden leise weiter. Ich würde mich in letzterer Kategorie verorten.
Es scheint sehr schwer bekommen zu sein, Natriumnitrit zu kaufen. Das war Anfang des Jahres noch gänzlich anders. Meine damalige Bestellung wurde mit zwei Tassen geliefert. Ich bin gespannt, ob meins diesmal ankommt.
Da ich nun nur noch warten kann, tue ich das Einzige, was ich kenne, wenn ich sonst keine Beschäftigung finde: Drogen nehmen. 2100mg Pregabalin. Eine äußerst hohe Dosis, doch am liebsten würde ich jetzt nur noch schlafen. Schlafen, um dem allen zu entfliehen, Schlafen, um den Druck in der Brust für ein paar Stunden auszublenden.
Um 17:00 ist in Herrenhausen ein Rave. Mal sehen, ob ich dort hinfahre. Ich will Leben, ich will das Gefühl aus dem Wasser emporzusteigen, ich möchte Liebe erfahren. Wir werden sehen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen